by Studiolounge
               
ATHLETISCHE MODELS (m) für Fotoshootings gesucht

Für intenationale Auftraggeber suchen wir männliche Models mit athletischem Körper und toller Ausstrahlung!

Trainierst du regelmässig deinen Body?

Wolltest du schon immer mal als Model posieren? Hier ist deine Chance! Die Körpergrösse spielt keine Rolle

CASTINGPROFIL

MODEL:
männlich
GRÖSSE:
keine Vorgaben
ALTER:
von 18 - 36
FIGUR:
athletisch, definierte Muskeln
EIGENSCHAFTEN:
keine Erfahr. nötig.

INFOS ZUM SHOOTING

WO:
nach Vereinb.
WANN:
nach Vereinb.
MOTIVE:
nach Vereinb. usw.
AUFTRAGGEBER:
Kunden D + int.
HONORAR:
abhängig von Dauer, nach Vereinb.
SPESEN:
Reisespesen werden vergütet
BEMERKUNGEN:
auch für Anfänger/Einsteiger

Bitte bewirb dich nur mit AKTUELLEN Fotos:

  • 2-3 Portraits, neutraler Gesichtsausdruck, frontal und seitlich
  • 2-3 Aufnahmen mit freiem Oberkörper in kurzer Badehose usw., frontal und seitlich
  • Geht: Aktuelle Selfies
  • Geht gar nicht: lange Hosen oder knielange Shorts, Grimassen, Sonnenbrille, Augen geschlossen, alte Fotos.

Bitte bewirb dich nur mit absolut aktuellen Fotos!